Aktuelles von der Mitgliederversammlung

Grüße aus dem Lenkwerk,

wir freuen uns, Highlights von der Mitgliederversammlung 2024 am 15. April mit Ihnen zu teilen. Die Veranstaltung war geprägt von Information, Struktur und viel Zustimmung.
Das Plenum möchte seinen herzlichen Dank an die ausscheidenden Vorstandsmitglieder nach vielen Jahren engagierter Arbeit aussprechen: Präsidentin Birgit Kamloth, Vizepräsident Dr. Heiko Nebelsieck, Platzwart Werner Haskenhoff, Spielführerin Claudia Dohn und Jugendwart Patrick Kosche. Ein kräftiger Applaus hallte durch den Raum für die neu gewählten Nachfolger, die einstimmig gewählt wurden: Cornelia Burbach als Präsidentin, Philip Bovensiepen als Vizepräsident und Frank Grunewald als Spielführer. Dr. Claudia Wellen behält weiterhin die Verantwortung für die Finanzen und Klaus Helmerding für die Immobilien und bleiben somit im Vorstand.
Das Budget ist sorgfältig geordnet und bietet Aussichten für die Bewältigung aktueller und zukünftiger Projekte, wie beispielsweise den Bau neuer Brücken. Spenden sind stets willkommen, um diese Vorhaben zu unterstützen.
Mit Zuversicht und neuen Initiativen gehen wir in die Zukunft und tragen die zentrale Botschaft der Versammlung: Trotz ungewöhnlicher Zeiten bewegen wir uns vorwärts mit Vertrauen und neuen Projekten.