EIN LEBENDIGER GOLFCLUB MIT TRADITION

Hier genießen wir die Liebe zum Golfsport in schönem Ambiente und in netter Gesellschaft. Unser Clubleben ist geprägt durch freundschaftlichen Umgang und familiärem Beisammensein. Mitglieder und Gäste fühlen sich hier gleichermaßen wohl.

Unser 18 Loch Platz liegt idyllisch am Teutoburger Wald und ist doch äußerst stadtnah. Der Parkland Course mit altem Baumbestand bietet dem Golfspieler eindrucksvolle Ausblicke über das Bielefelder Umland und ist ein wunderschönes Naturerlebnis.

Der Verein bietet beste Trainings- und Spielmöglichkeiten durch sportlich engagierte PGA- und EGTF Pros mit neuester Methodik und modernstem Equipment. Sie finden darüber hinaus ein breites Angebot regelmäßig stattfindender Turniere, sowohl für erfahrene Spieler als auch Wiedereinsteiger und Anfänger sowie die Möglichkeit, sich in die verschiedensten Mannschaften einzubringen.

Für das leibliche Wohl sorgt Familie Serra mit ihrer italienisch-mediterranen Küche, die in Ostwestfalen ihresgleichen sucht.

Gegründet wurde der Bielefelder Golfclub bereits 1977 und wird seither ehrenamtlich durch einen Vorstand geführt. Dem Club gehören zurzeit etwa 850 Mitglieder an.

Bahn13