25 Jahre gelebte Inklusion – ein besonderes Jubiläum
Seit einem Vierteljahrhundert verbindet den Bielefelder Golfclub und die Mamre-Patmos-Schule, Förderschule der von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel, eine außergewöhnliche Partnerschaft. Im Rahmen des 11. Integrativen Golfturniers wurde dieses Jubiläum gemeinsam gefeiert – mit bewegenden Momenten, sportlichem Miteinander und einer besonderen Ehrung für Klaus-Hermann Bunte und Golfprofessional Bradley Kerr.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfenden, die mit ihrem großen Engagement zum Gelingen dieser besonderen Veranstaltung beigetragen haben. Ebenso danken wir allen Förderern, Teilnehmenden sowie unseren Clubmitgliedern für ihre Unterstützung, ihre Offenheit und den gelebten Gemeinschaftssinn.
Herzlichen Glückwunsch an alle Siegerinnen und Sieger zu ihren tollen Leistungen! Das Jubiläum hat einmal mehr gezeigt, wie Sport Menschen verbindet und wie Inklusion durch gemeinsames Erleben mit Leben gefüllt wird.
