Ein lebendiger Golfclub mit Tradition

Hier genießen wir die Liebe zum Golfsport in schönem Ambiente und in netter Gesellschaft. Unser Clubleben ist geprägt durch freundschaftlichen Umgang und familiärem Beisammensein. Mitglieder und Gäste fühlen sich hier gleichermaßen wohl.

Unser 18 Loch Platz liegt idyllisch am Teutoburger Wald und ist doch äußerst stadtnah. Der Parkland Course mit altem Baumbestand bietet dem Golfspieler eindrucksvolle Ausblicke über das Bielefelder Umland und ist ein wunderschönes Naturerlebnis.

Mehr über den Platz erfahren

Ein Verein für Mitglieder und Gäste

Gegründet wurde der Bielefelder Golfclub bereits 1977 und wird seither ehrenamtlich durch einen Vorstand geführt. Dem Club gehören zurzeit etwa 1.030 Mitglieder an. Ein Team engagierter Mitarbeiter kümmert sich darum, unseren Mitgliedern und Gästen den Aufenthalt in unserem Club, sowie das Golfspiel, so angenehm wie möglich zu gestalten.

Sportlichkeit und Vielfalt

Der Verein bietet beste Trainings- und Spielmöglichkeiten durch sportlich engagierte Pros mit neuester Methodik und modernstem Equipment. Sie finden darüber hinaus ein breites Angebot regelmäßig stattfindender Turniere, sowohl für erfahrene Spieler als auch Wiedereinsteiger und Anfänger sowie die Möglichkeit, sich in die verschiedensten Mannschaften einzubringen.

Zum Clubleben

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Bielefelder Golfclub und nutzen Sie die Möglichkeit an zahlreichen sportlichen und gesellschaftlichen Turnieren teilzunehmen. Erkundigen Sie sich jetzt über unsere Mitgliedschaftsmodelle.