Wir möchten unseren neuen Mitgliedern – ob gerade mit dem Golfsport begonnen, lange Zeit kein Golf mehr gespielt oder aus einem anderen Golfclub zu uns gekommen – die Möglichkeit bieten sich in das Clubleben des Bielefelder Golfclubs zu integrieren; Golfregeln und Etikette Regeln zu festigen und unseren wunderschönen Platz besser kennenzulernen.

Geben Sie Ihr Wissen und Ihre Freude am Golfspiel weiter und helfen uns, unsere Neumitglieder zu begeistern – nicht nur für den Sport, sondern auch für das Clubleben in unseren BGC!

Geplant ist Patengolf an einem festen Termin anzubieten, aber natürlich kann auch gerne eine kurzfristige Terminabsprache erfolgen.

Jeder der Lust hat sich als „Golf-Pate |Golf-Patin“ einzubringen möchte bitte eine E-Mail an info (at) bielefelder-golfclub.de senden oder sich in die Liste im Sekretariat eintragen. Sollten im Vorfeld noch Fragen aufkommen, kann unser Sekretariat wie gewohnt weiterhelfen.

Wir möchten uns bereits jetzt bei allen „Golf-Paten | Golf-Patinnen“ bedanken, die sich zur Verfügung stellen Neu-Golfer und ~-Golferinnen kompetent und ohne große Aufregung an den Spielbetrieb und das Clubleben heranzuführen.