icon

Geselligkeit & kulinarischer Genuss

Golf als Hauptgang, Essen als Dessert

Kulinarik

Die Gastronomie wird seit über 31 Jahren von der aus Sardinien stammenden Familie Serra betrieben. Sie bietet hervorragende italienische Küche. Egal ob frische Salate, italienische Vorspeisen, hausgemachte Pasta, ein zartes Rinderfilet oder Seezunge: Familie Serra garantiert höchste Qualität. Alt und Jung lieben die feinen Speisen und das geschmackvolle, gemütliche Ambiente.

Historisches Bauernhaus

Zentrum des Clublebens ist ein 1839 errichteter und mittlerweile sanierter Kotten, in dem sich ein Restaurant und Aufenthaltsräume befinden. Vor dem alten Bauernhaus gibt es eine große Terrasse für schöne Tage. Perfekt, um nach einer erfolgreichen Runde Golf an einem lauen Sommerabend den Tag ausklingen zu lassen, umgeben von malerischer Landschaft und Natur.

Clubhaus / Gastronomie:
Familie Serra