7. Integratives Golfturnier

So waren es auch in diesem Jahr erneut 60 Teilnehmer aus der gesamten Republik. Dazu Klaus - Hermann Bunte von der Mamre Patmos Schule der von Bodelschwingschen Stiftungen gemeinsam mit unserem Pro Bradley Kerr als erfahrene Organisatoren einer Veranstaltung mit Athletinnen und Athleten, die sich schliesslich alle als Siegerinnen und Sieger fühlen durften. So zumindest das Resümee der Repräsentanten aus Politik und Verbänden.

Groß auch die Begeisterung der beteiligten Akteure aus unserem Club, geführt von unserer Präsidentin, die in ihrer Begrüßung versprach, dass auch künftig Inklusion in Bielefeld mit viel Herz, Geduld und Engagement gelebt und ständig weiterentwickelt wird. Dazu gehört auch das Engagement der Familie Hörmann, ohne deren Unterstützung diese positive Entwicklung nicht möglich gewesen wäre.