icon
Niederschlag: 0 mm

Was ändert sich mit sinkenden Temperaturen?

......... Headgreenkeeper Jan Garten und Team informieren:

Grüns
Wir werden, je nach Wetterlage, solange wie möglich auf Sommergrüns spielen.

Grundsätzlich gilt: Ein Sommergrün ohne Fahne darf auf keinen Fall angespielt werden. Die Grüns sind ohne die Positionierung eines Flaggenstockes gesperrt und nicht zu betreten!

Sind sowohl Winter- als auch Sommergrüns gesteckt, gilt folgendes: Bei Raureif und Bodenfrost muss generell auf Wintergrüns gespielt werden. Das gilt solange, bis die Sommergrüns
vollständig abgetaut sind.

Carts

Golfautos sind bis auf Weiteres nicht mehr gestattet.

Driving-Range / Sperrung der Naturabschläge
zur Regeneration der Naturabschläge bitte ab sofort nur noch von den Matten spielen.

Schnee und Frost auf dem Golfplatz – und nun?

.......... wir sind weiterhin für Sie da!
geänderte Sekretariatsöffnungszeiten

Vom 01.11.2023 bis zum 29.02.2023 erreichen Sie die Damen aus dem Clubsekretariat vor Ort:

Dienstag: 10 bis 14 Uhr
Mittwoch: 10 bis 16 Uhr
Donnerstag: 10 bis 14 Uhr
Freitag: 10 bis 18 Uhr

Noch schnell ein paar Bälle außerhalb der Öffnungszeiten schlagen, doch das Ballkartenkonto ist leer? Mit der Online Payment Funktion in der PC Caddie kein Problem mehr!

Gewusst wie

......... zu guter Letzt

Zur Einsparung von Betriebs- und Energiekosten werden die Umkleideräume der Damen und der Herren inkl. Duschen, wie in den vergangenen Jahren, außer Betrieb genommen, ebenfalls der WC-Bereich der Herren im OG des Sekretariatsgebäudes.

Der WC-Bereich der Damen bleibt als Unisex-WCs geöffnet. Weiterhin stehen natürlich die WCs an der Range zur Verfügung.