icon
Niederschlag: 0 mm

Herren

Der Men’s Day im Bielefelder Golf Club ist ein wöchentlich stattfindendes Event mit einer langen Tradition. Unsere Wettspiele finden von April bis Oktober immer am Mittwochnachnittag statt. Nach den Wettspielen treffen wir uns zur Siegerehrung und gemeinsamen Après-Golf in unserer Gastronomie.

Mit dem Saisonabschluss 2023 hat Heiko Paepenmöller nach dreijähriger Amtszeit das Amt des Men's Captain an seine Nachfolger Aleksandar Horvat und Markus Wellen übergeben.
Wir danken Heiko für seinen Einsatz und werden versuchen, den Herrennachmittag im Team mit Altbewährtem und ein paar Neuerungen in das neue Jahr zu führen.

In 2024 wird es sowohl Turniere über 18 Loch als auch 9 Loch geben, wir werden das bekannte Herrenmatchplay übers Jahr verteilt spielen und wir werden uns mit den Herren aus Bad Salzuflen und Güterloh zum 3-Städte-Wettspiel auf allen drei Anlagen treffen. Neu wird in diesem Jahr eine Serie von Vierer-Turnieren sein, in der alle Formen einmal gespielt werden: Auswahl-Drive, Chapman-Vierer, klassischer Vierer und Best Ball. Ebenso werden wir im Sommer einmal einen späteren Turnierbeginn probieren, um unsere Runde mit der beruflichen Verpflichtung besser vereinbaren zu können. In Vorbereitung sind zudem Sonderaktionen mit unseren Greenkeepern, unserer Gastronomie und unseren Trainern - und wir möchten nach dem Corona-bedingten Ausfall in den letzten Jahren wieder eine Herrenreise mit Übernachtung machen. 

 

Am Men’s Day können in diesem Jahr alle Herren teilnehmen, die am 1.01.2024
18 Jahre oder älter sind. Neben den Mitgliedern des BGC sind Gäste anderer Clubs herzlich willkommen. Das Startgeld beträgt 5,– Euro, für Gäste wird zusätzlich das Greenfee fällig. Die Rahmenbedingungen, Spielformate, etc. können dem jeweils aktuellen Wettspielkalender entnommen werden.

Für Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung; Kontaktaufnahme gerne über Markus Wellen: 0172-7329055 oder markus.wellen (at) gmail.com

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Mitspieler für die aktuelle Saison.

Eure Captains

Aleksandar Horvat und Markus Wellen

 

Wettspielkalender 2024